Meine Freundin ist noch in einer Beziehung?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sie zu gar nichts drängen. Wenn meine Liebe bedeutet meinen Schatten in diesen Aspekt zu umarmen, hat sie mir alles gegeben, was mein Bezug zu ihr mir geben kann.

Denn in gewisser Weise kann ich nur im Licht und Schmerz meiner Mitmenschen wachsen. Wenn ich wirklich viel zu fühlen im Stande bin, während ich innerlich sterbe, mag ich die Dunkelheit erhellen können, die Welt von meiner persönlichen Kränkung zu lösen, um zu vereinen, die Trennung aufzuheben, um Tod und Leben als Liebespaar zu verschmelzen.

Etwas schöneres gibt es nicht, als in Schönheit jeden Tag zu sterben, während man in ihr lebt.

Sie ist nicht deine Freundin wenn sie noch in einer Beziehung ist??

Wenn die Frau in einer festen Beziehung ist und mit Dir auch ein Verhältnis unterhält, bist Du nicht ihr Freund, sondern ihr Liebhaber.
Wie lange die Frau mit Dir fremdgeht, kann niemand sagen. Vielleicht gefällt es ihr ja so und Du musst das natürlich auch mögen.
Nur wenn es Dir nicht gefällt, solltest Du entweder eine klare Ansage machen oder das Verhältnis beenden.

Wenn sie noch in einer Beziehung ist, kann sie nicht deine Freundin sein.

Wie lange läuft den euer Techtelmechtel schon? Lief schon was bei euch 2?

Du bist mit ihr zusammen, obwohl sie noch in einer Beziehung ist? Dh sie geht ihrem Freund mit Dir fremd?

Ich würde absolut nicht mit so jemandem zusammen sein wollen, daher erübrigt sich die Frage. Wer keine Hemmschwelle fürs Fremdgehen hat, macht es mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder. Nur, dass Du diesmal betrogen werden würdest. Deine Moralvorstellungen scheinen ebenfalls fraglich zu sein, da Du davon weißt, und trotzdem mit ihr zusammen bist / sein willst.

Wenn ihre Beziehung nicht gut läuft, muss sie auch den Ar*ch in der Hose haben, um sie zu beenden. Hat sie den nicht, sagt Dir das alles, was Du wissen musst.