Freundin ist sauer auf mich wegen Zecke Hund ..:3?
Hallo,
meine Freundin hat einen Hund. Ich kümmere mich auch viel um ihn und sehe ihn schon fast wie meinen eigenen Hund.
Gestern hat sich eine Zecke an seinem Augenlid festgesaugt.
Bei meinem verstorbenen Hund habe ich die Zecken immer mit einer Zeckenschlaufe problemlos entfernen können. Meine Freundin hat allerdings nur Zeckenzangen, aber keine Schlaufen.
Der Hund wird total hektisch wenn man an sein Auge möchte, da er letztes Jahr eine OP am Auge hatte.
Als meine Freundin den Hund gehalten hat wollte ich mit der Zange die Zecke entfernen.
Leider konnte ich sie nicht greifen.
Nun ist sie wütend auf mich, weil das nicht geklappt hat und sie jetzt zum Tierarzt muss.
Ich fühle mich total unfair behandelt, da ich nur helfen wollte und ich es am Auge mit solchen Zangen schwierig finde. Kann auch schnell mal schief gehen.
Wie seht ihr das? Ist es gerechtfertigt, dass sie sauer auf mich ist?
4 Antworten
Das ist echt Kindergarten.
Aber sei doch froh, dass es nicht geklappt hat. Womöglich hättest du den Hund noch am Auge verletzt und dann wär erst richtig was los.
Bei allem, was am Auge ist, sollte man gleich zum Tierarzt gehen, wenn der Hund nicht absolut still hält
Am Auge ist es immer schwierig, eine Zecke zu entfernen. Es geht nur, wenn du die Zecke mit einer Zeckenzange fassen kannst und nicht ziehst sondern die Zecke herausdrehst. Ich würde nicht zum Tierarzt gehen, das bedeutet nur Stress für das Tier! Ich würde einfach warten, bis die Zecke etwas Blut gesaugt hat, dann lässt sie sich leichter entfernen bzw. fällt von alleine ab.
Hat wahrscheinlich eher weniger mit dir zu tun. Sondern der Emotionale Druck wegen des hundes.
Leg ein paar rosenblätter hin und verführ sie wenn sie vom tierarzt zurück kommt. Dann beruhigt die sich wieder. Frauen die sich auftrgen brauchen nur nen orgasmus. Dann schnurren die wieder