Freund widerspricht sich oft?

6 Antworten

Das ist nicht nett und meiner Meinung nach anstandslos von deinem Freund. Lass dir bitte nichts gefallen oder dich herablasdend behandeln.

LG:)

Für solche Aussagen hätte ich mich SOFORT getrennt. Er hat kein Respekt vor dir und ohne das, ist eine Beziehung nicht zu meistern. Sieh zu, dass du ihn los wirst. Sowas kann schnell zu körperlicher Gewalt übergehen. Alles gute.

Vermutlich weil er in der Friendzone steckt und sie ihn nicht ranlässt.

Vioviovv95
Fragesteller

Eine andere Sache noch, die beste Freundin schrieb mir vor ein paar Tagen, dass er seine beste Freundin ist und sie sich schon lange kennen. Ich soll aufhören Mist zu erzählen. Daraufhin fragte ich ihn, was er ihr gesagt hat. Er sagte nur, dass ich nicht glaube, dass sie nichts miteinander haben, und er sagte zu mir noch, dass er ihr gesagt hat, wenn sie mir nochmal schreibt, ist die Freundschaft beendet. Was sagt ihr dazu?

Was dein Freund sich bei dem bumms denkt ist ja eine Sache, aber warum lässt Du so mit dir reden?! Bist du selbst dir nicht mehr wert? Wenn mein Freund so herablassen wäre und so respektlos mit mir reden würde, egal ob im Streit oder nicht würde ich dem Herrn aber ganz ganz schnell zeigen wo der Maurer das Loch gelassen hat. Der wäre bei mir unten durch.

Vioviovv95
Fragesteller

Nein ich habe mich natürlich auch gewehrt und bin gegangen

xLiviaaa  17.03.2024, 10:52
@Vioviovv95

Dann mach dir über den Dödel keine Gedanken mehr und schau nach vorne!