Was tun, wenn die Frauen in einer Dreiersbeziehung sich streiten?

2 Antworten

Dann sollten sich alle drei mal zusammen setzen und sich nochmal gut überlegen, ob diese Beziehung funktionieren kann, jedoch so, dass alle glücklich sind.

kommt auf die Frauen an - manchmal ist es sogar ratsam, die Flucht zu ergreifen gggg

wenn dann der ärgste Sturm vorüber ist: wieder anklopfen und miteinander reden - vielleicht hilft es