Freund schreibt wenig?

3 Antworten

Vielleicht hatte er einfach einen schlechten Tag oder war beschäftigt und hat deshalb weniger geschrieben.

Und vielleicht ist er am Abend einfach nur eingeschlafen. Das kann schonmal vorkommen

Wieso muss man immer so bleiben wie sonst jeden Tag?

Es ist normal das man z.b schlechte Laune hat , keine Zeit hat oder mal keine Lust hat.. reden wäre eine Option. Das ist reine kinderkacke

Akdk2uw71  22.05.2023, 03:59

Kann dir nur zustimmen.Der eigene Egoismus steht heutzutage im Vordergrund.

sag ihm doch einfach "hey, es macht mich unsicher, dass du mir so wenig schreibst. ich fände es schön, wenn du dir abends kurz zeit nehmen würdest, mit mir zu schreiben, denn ich vermisse dich." oder so