Freundin antwortet nicht?

2 Antworten

Sei nicht zu aufdringlich. Schreib ihr eine Nachricht wo du um eine Antwort bittest und das wars. Eventuell braucht sie einfach gerade Zeit für sich, auch wenn ich diese Situation mehr als fragwürdig finde.

Wenn sie dir nicht zurückschreibt, aber online ist, suche irgendwie ein Gespräch mit ihr und mache klar dass dir das nicht gefällt.

In einer Beziehung muss man Kompromisse eingehen können, ansonsten wird es sehr schwierig.

Wenn alles nichts hilft, überdenke die Beziehung. Bringt dir nichts, wenn du dich dauernd schlecht fühlen musst.

Dass sie dir nicht mehr schreibt könnte daram liegen dass sie vielleicht sauer auf dich ist weil du das telefongespräch mit ihr nicht gemacht hast biete ihr doch einfach mal an mit ihr zu telefonieren am besten abends weil ihr da vielleicht beide zeit dafür dann habt vielleicht würde ne gegenseitige aussprache die bz verbessern halt einfach mal sagen was man auf dem herzen hat