Freundin?

5 Antworten

Es ist wichtig, dass du mit deinem Partner darüber spricht und deine Bedenken äußert. Vielleicht gibt es einen Grund dafür, dass die Kommunikation abgenommen hat, der besprochen werden muss. Es könnte auch helfen, gemeinsame Aktivitäten oder Ziele zu planen, um das Interesse und die Verbindung aufrechtzuerhalten. In einer Fernbeziehung ist eine offene und ehrliche Kommunikation der Schlüssel zum Erfolg.

Das Sie Schul stress hat kann sehr gut sein, jedoch erklärt das für mich nicht ihr Verhalten. Selbst ein 5-10 minütiges Telefonat kann jeder täglich halten. Ich würde ihr schreiben, wie du dich fühlst und einen klaren Punkt setzen. In einer Beziehung ist Kommunikation das A&O und bei einer Fernbeziehung um so wichtiger.

DDssss
Fragesteller

meinst du ich sollte sie fragen ob sie mich noch liebt?

Das klingt ehrlich gesagt nicht gut. Für mich hört sich das an als wenn sie sich aus eurer Beziehung schleichen möchte. Eventuell ist auch ein anderer im Spiel. Wann seht ihr euch denn mal wieder? Was passiert denn wenn du sie anrufst?

DDssss
Fragesteller

Sollte ich sie fragen ob sie jemand anderen gefunden hat ?

DDssss
Fragesteller

oder ob sie mich noch liebt ?

Es gibt auf jeden Fsll ein Problrm zwischen euch... Ruf sie am besten einfach sn und erkläre es ihr so wir fu es hier grad erklärt hast. An deiner Stelle würde ich wahrscheinlich durchdrehen. Ich will ja nichts falsches sagen, aber was wenn sie jemand anderen gefunden hat....

DDssss
Fragesteller

meinst du ich sollte sie einfach fragen ob sie mich noch liebt oder ob sie jemadnen anderes hat..

Vielleicht ist sie bei GNTM da haben die kein Handy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin eine Respektperson, siez mich