Frau inseriert Annonse für Ihre Kind zu verschenken?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab das gerade mal gegoogelt. Anscheinend hat sich das ganze als schlechter Scherz herausgestellt.

Die Mutter scheint überfordert zu sein und musste sich wohl irgendwie "Luft machen". Das gute daran ist, dass jetzt das Jugendamt in Kontakt mit der Mutter steht und Hilfe leisten kann.

malteser55 
Beitragsersteller
 06.03.2025, 08:46

danke für dein Kommentar,hast du das auch bei Gmx.net komplett gelesen?Lg

Elli113  06.03.2025, 08:57
@malteser55

Ja. Aber eine Kindeswohlgefährdung, über die GMX so ausführlich berichtet, konnte der Mutter nicht nachgewiesen werden.

malteser55 
Beitragsersteller
 06.03.2025, 08:58
@Elli113

Ok,vielen dank , ErsteSchnee hat es bestätigt denke ich mir das die ganze war eine Spass Annonse evtl.Mutter war total überfordert.Wü.dir ein schönen Tag.

Erinnert mich an eine andere Story. Da hat ein Vater eine Anzeige auf eBay Kleinanzeigen erstellt um sein Baby zu verkaufen. Es war nur als Scherz gedacht. Aber eine richtig Anzeige mit Bildern und Infos. Verkaufe Baby (echt), x monate, Geschlecht, Größe usw.

Das Jugendamt kamm, das Haus wurde durchsucht, eine Anzeige wegen Kinderhandel oder so. Am Ende wurde das Verfahren eingestellt weil man ihm wohl glaubte das es nur ein Spaß sein sollte. Aber auf den Kosten ist er wohl sitzen geblieben.