Frage zu mediamarkt und wärmeleitpaste?

koofenix  08.04.2024, 07:37

Vor welchem Ort ?

Dannyje22
Fragesteller

egal

3 Antworten

Hi,

Die zwei Links hatte ich gesehen. Das ist viel zu teuer.

Wir hätten von Arctic MX4 genommen, lass mich nicht lügen, im Versand 4 Euro. Icg meine die wäre auch nicht elektrisch leitfühig, was Vorteile hat, wenn Du doch etwas zu viel genommen hast und sie rausquillt.

Evtl. Interessanter Artikel.

https://www.heise.de/solutions/arctic/paste-ist-nicht-gleich-paste-worauf-es-bei-waermeleitpaste-ankommt/?source=hbsad

Dannyje22
Fragesteller

Ich sagte aber ich brauche eine im laden und nicht online

Benutzer102023  10.04.2024, 22:31
@Dannyje22

Klar, wenn Du es für 3,70 bekommen hast ist doch ein realistischerer Preis als vorher die 15 Euro.

Ja, sollte es haben, jedoch war die bei mir ziemlich ausgetrocknet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung