Frage zu mediamarkt und wärmeleitpaste?

koofenix  08.04.2024, 07:37

Vor welchem Ort ?

Dannyje22 
Fragesteller
 08.04.2024, 16:46

egal

3 Antworten

Hi,

Die zwei Links hatte ich gesehen. Das ist viel zu teuer.

Wir hätten von Arctic MX4 genommen, lass mich nicht lügen, im Versand 4 Euro. Icg meine die wäre auch nicht elektrisch leitfühig, was Vorteile hat, wenn Du doch etwas zu viel genommen hast und sie rausquillt.

Evtl. Interessanter Artikel.

https://www.heise.de/solutions/arctic/paste-ist-nicht-gleich-paste-worauf-es-bei-waermeleitpaste-ankommt/?source=hbsad

Dannyje22 
Fragesteller
 08.04.2024, 10:34

Ich sagte aber ich brauche eine im laden und nicht online

0
Benutzer102023  10.04.2024, 22:31
@Dannyje22

Klar, wenn Du es für 3,70 bekommen hast ist doch ein realistischerer Preis als vorher die 15 Euro.

0

Ja, sollte es haben, jedoch war die bei mir ziemlich ausgetrocknet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung