Wo kann man Wärmeleitpaste kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Online 46%
Sonstiges 46%
Aldi 8%

3 Antworten

Sonstiges

entweder Online bei Amazon, Mindfactory, Caseking, Alternate, ...

oder Offline üblicherweise da wo man auch PC Komponenten bekommt. (bei Mediamarkt/Saturn wäre ich mir nicht sicher, aber ARLT, oder auch der kleine PC Laden an der Ecke haben sowas normalerweise auf vorrat)

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker

Geizhals oder ab und zu Saturn und/oder Media Markt. Geizhals wäre bessere Option, weil mehr Auswahl.

Sonstiges

in PC Läden glaube auch Saturn MediaMarkt ...

sonst eben natürlich online wo man auch aussuchen kann welche und wie viel .

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite als IT Systemintegration und habe Elektrotechnik