Frage den die Männer, welche Haarfarbe an Frauen findet ihr attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Blond 35%
Braun 29%
Rot 24%
Schwarz 12%

10 Antworten

Alle, ich habe keinen bevorzugten Typ.

Ich kann z. B. jetzt in der Stadt eine Frau mit schwarzen Haaren sehen, die optisch genau meinem Traumtyp entspricht. Fünf Minuten später kann es sein, dass ich eine Frau mit blonden Haaren sehe, die optisch genau meinem Typ entspricht.

Die schönste Frau sieht auch noch mit blauen Haaren gut aus und die Unattraktivste bleibt auch mit schwarzen Haaren unattraktiv.

vIsNichv  14.05.2024, 10:32

Beste Antwort 5*****

Pepppo  14.05.2024, 10:36

ja, haarfarbe ist das unwichtigste überhaupt

vor allem kann man sie noch easy ändern

In dieser Reihenfolge: rot, schwarz, blond, braun

Aber die Haarfarbe wird komplett nebensächlich, wenn eine Frau ein hübsches Gesicht hat. Also eine Brünette mit nettem Lächeln und schönen Augen ist mir 100 mal lieber als eine Rothaarige mit Augenringen und gelben Zähnen.

Schwarz

schwarz, rot, braun

Ist bestimmt nicht allein ausschlaggebend.

Und vorallem natürlich - kein gefärbtes fake.

Blond

Blonde Frauen kann ich irgendwie besonders innig lieben. Ist eine rein emotionale Sache, keine sexuelle in dem Sinne.