Frage an die Mädchen und Frauen: Wie findet ihr meinen Oberkörper?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Voll ok 50%
Zu wenig Muskeln 25%
Gut gebaut 17%
Etwas Anderes 8%
Stabil gebaut 0%
Was ein Lauch 😂😂 0%

4 Antworten

Du hast nen ganz normalen Körperbau, nicht lauchig aber auch nicht trainiert.

Geh ins gym

Voll ok

Ist jetzt nicht so mein typ Oberkörper abee es geht wenn man dran arbeitet dann wird das

Hiii5
Fragesteller

Ich betreibe zumindest aktuell kein Muskelaufbau

Maja07x  12.05.2024, 22:10
@Hiii5

Mit Muskeln würdest du bestimmt nochmal schöner aussehen meine meinung

Gut gebaut

nicht muskulös, aber auch nicht ein Lauch, also ich finde es gut

Zu wenig Muskeln

Keine Muskeln, kein sixpack.

In dem alter sah ich anders aus, bin aber auch mehrfach die Woche für mehrere Stunden rudern gegangen.

Hiii5
Fragesteller

Ok