Frage an Christen, verzeiht Gott auch sünden mit denen man nicht aufhören kann?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Kann sein 67%
Nein 33%

2 Antworten

Hi

Ja auf jeden Fall.

Gott wird dir immer verzeuhen wenn du mit ehrlichem Herzen um vergebung bittest. Dafür ist jesus für uns gestorben und auferstanden.

Wenn es eine sache ist, die du trotzdem immer wieder tust, dann bitte Gott dich zu verändern und dir einen wweg zu zeigen, damit umzugehen.

Ich weuß ja nich was es is, aber vielleicht kannst du dir angewönen in die Bibel zu schauen bevor du es machst. Das wird dich evtl. davin abhalten.

Oder du suchst dir eine Person der du vertraust und mit der du wege und möglichkeiten findedst das nicht mehr zu tun.

Erster schritt is glaub wirklich beten. Bleib im gesoräch mit gott. Er is der allmächtige und wird dir helfen.

Kann sein

Vermutlich schon.
Dennoch sollte man wenigstens den Willen aufbringen und versuchen, aufhören zu wollen, und sich nicht auf Bequemlichkeit berufen.