Frage an Christen, was soll ich tun?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Gott kann dir das verzeihen/errettung ist möglich 71%
Andere Antwort 29%

10 Antworten

Gott kann dir das verzeihen/errettung ist möglich

Halte die beiden Höchsten Gebote ein -

-nicht aus Angst sondern aus Vertrauen auf seine Liebe und seine Verheißung.

Ansonsten ist noch die goldene Regel die Richtschnur von Gut und Böse - an die sich jeder halten kann und soll.

Andere Antwort

Missionar brauchst Du nicht zu sein.

Viel weniger Sünden zu begehen als vor der Bekehrung, das wäre Pflicht.

Gott kann dir das verzeihen/errettung ist möglich

Gott liebt dich. Und bevor man anderen das Evangelium predigt muss man mit sich selbst fertig werden. In deinem Fall würde ich Gott um Kraft und Mut bitten. Gott möchte eine Beziehung mit dir und deshalb möchte er dein vertrauen und deine Liebe. Er sehnt sich nach dir. Du darfst Angst haben. Sogar Jesus hatte angst den willen Gottes zu erfüllen(Weshalb er auch im garten Getsemahne betete.)
Also keine Problem wenn du Angst hast. Du bist und bleibst ein Mensch.

Hoffe das hilft!

Gott kann dir das verzeihen/errettung ist möglich

Sprich mit Jesus/Gott darüber und er wird Dir helfen und verzeihen.

Grüsse

DrGambler  21.12.2023, 09:43

Ich glaube eher du solltest die Probleme anpacken anstatt irgendwelche Fantasiekreaturen anzubeten.
Stehe zu deinen Fehlern und bessere dich, nicht für einen Gott, nicht für eine Fantasiegestalt die dir sowieso nicht helfen kann und auch nicht für andere; für dich!

Gott sei mit dir!

Joshrx6  21.12.2023, 09:49
@DrGambler

Er hat gefragt, ob Gott ihm verzeihen würde und ich habe ihm gesagt, dass er das Gott fragen soll, ob er ihm verzeiht.
Du solltest mal lieber etwas arbeiten gehen, als immer mich anzumachen und zu belehren!

Andere Antwort

Es ist gut, wenn Du den Glauben Keinem aufdrängst, denn das mögen Viele gar nicht. Also alles richtig gemacht.