Findet ihr wirklich sie sieht männlich aus?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 40%

4 Antworten

Nein

Also sie hat diese Gesichtszüge eines Mannes, aber sieht jetzt nicht falsch aus oder so.
Im türkischen sagt man bei Neugeborenen männlichen Babys häufig „kiz güzellik“ und das heißt übersetzt „Mädchen Schönheit“.
Das passt hier andersrum finde ich ganz gut, weil sie diese starken Züge hat, aber immer noch sehr weiblich

Nein

M.E. sind das Frisur und vor allem Körperhaltung. Wenn die im Blümchenkleid tanzt, siehst du auch eine Frau.

Ja

Auf dem ersten Foto hätte ich sie gar nicht als Frau erkannt. Die andern schon. Aber maskuline Gesichtszüge hat sie.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruf und Interesse
Nein

Sie ist auch Fussballerin. Die meisten sehen dann so aus