Kennt ihr gute Handyspiele die Spaß machen / interessant sind?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja nämlich. .. 67%
Nich wirklich 11%
nein 11%
Möchte ich nicht sagen 11%
Weiß nicht so genau 0%

2 Antworten

Ja nämlich. ..

-Achikaps (Grob gesagt ein recht simples Wirtschaftsspiel, das schon mehrere Stunden meiner Lebenszeit verschlungen hat)

-S-Kladom (Sehr süßes Spiel, bei dem man Kisten sortieren und abliefern muss)

-Stardew Valley (Wenn man es zuvor auf dem PC gespielt hat stellt man sich die Steuerung grausam vor, geht aber!)

Nich wirklich

Roblox höhö 🏁😆

Nein, sonst Minecraft...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe euch gerne weiter :)