Findet ihr Physik oder Deutsch besser?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Deutsch 59%
Physik 41%

7 Antworten

Physik

Da war ich immer besser und es hat mir Spaß gemacht.

Physik

Da gibt es wenigstens eine nachvollziehbare Notenvergabe. Anders als in deutsch wo unter der Interpretation dann eine 4 steht und man nicht weiß warum.

Physik

was meine Welt im Innersten zusammenhält ist bestimmt nicht Deutsch. Das hätte auch Faust sofort zugegeben.

Deutsch

Hatte in der Physikabfrage zwar 13NP, aber generell bin ich in Deutsch besser und es macht mir auch mehr Spaß, auch, wenn unsere Physiklehrerin wesentlich sympathischer ist

Deutsch

Ich finde Deutsch besser. Physik ist aber auch nicht schlecht.