Wo findet ihr 15 Punkte besser?

Mein Freund meint nämlich, dass Bio 15 Punkte besser seien…seh ich aber nicht so ;)

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

15 Punkte Physik ist besser 83%
15 Punkte Biologie ist besser 17%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
15 Punkte Physik ist besser

In Bio muss man meistens nur schreiben und halt das was man auswendig gelernt hat anwenden. In Physik muss man viel rechnen usw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schülerin in der Oberstufe
15 Punkte Physik ist besser

🦈

Wo findet ihr 15 Punkte besser?

Physik > Biologie - in jedweder Hinsicht.

15 Punkte Biologie ist besser

In Biologie sind sich die Lehrer auch teilweise bei dem Abiklausuren nicht sicher was genau gemeint ist! Bei mir und der Schule meiner Schwester war das so und daher würde ich sagen Bio 🤪

besser finde ich, hohe Punktzahl in beiden bzw. allen Fächern zu haben.

ist es besser, einen Personenbeförderungsschein zu haben oder jenen für Rettungsschwimmer?

Ka, wenn man Medizin studieren möchte, ist es wohl in Biologie besser zu sein.

Was mehr über die Intelligenz aussagt, ist wohl Physik

..