Habt ihr Chemie und/ oder Physik als Fach?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 86%
Nein 7%
Anders.. 7%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hab seit Anfang der siebten Chemie und ab der achten bekomme ich noch Phsik :)

(Bin jz siebte Klasse)

LG und schönen Tag noch ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe in die siebte Klasse eines Gymnasiums :)
Ja

Beides, bin aber jetzt in der Abschlussklasse und hab Chemie abgewählt.

Ja

Beide hatten wir damals - ich begriff so gut wie gar nix.

Ja

Also momentan habe ich beides. Im Sommer komme ich in die Oberstufe und habe Physik abgewählt. Da ich in Chemie besser bin. Aber glaube dass ist immer unterschiedlich.

Anders..
  • Physik hatte ich von der 6. bis zur 8. Klasse
  • Chemie hatte ich in der 8. Klasse
  • Ab der 9. Klasse hat ich das in Naturwissenschaften

Ich fand es unnötig und langweilig und weiß auch nicht mehr wirklich was davon