findet ihr Menschen mit unreiner Haut automatisch unattraktiver?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

nein 58%
ja 42%

4 Antworten

Lässt sich so pauschal kaum sagen. Kommt drauf an, wie extrem es ist und wo man sich kennenlernt.

habe leider hormonell bedingt unreine Haut und lese voll oft, dass Leute das gleich mit der Hygiene in Verbindung setzen
kann das garnicht verstehen,

Das liegt unter Anderem am Wording. Unrein = dreckig. Medizinisch gesehen ist das natürlich nicht ganz korrekt. Aber der Ottonormalverbraucher versteht sowas schnell falsch.

nein

Natürlich ist eine schöne Haut attraktiv. Aber viel wichtiger ist mir die Ausstrahlung eines Menschen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Hi, sehr viele Menschen habe eine unreine Haut und verstehen auch das es kein Zeichen von mangelnder Hygiene sondern eher Ernährungs und Hormon bedingt ist.

Keine Angst es gibt trotzdem Jungs die dich attraktiv finden.

LG. Oli

nein

1. Man kann immer was unternehmen

2. Es sind nur Pickel

3. Es ist menschlich