Was tun gegen unreine Haut?

4 Antworten

Also ich habe das selbe Poblem. Ich war beim Hautarzt und der hat sich mein Gesicht (nur mein Gesicht ist betroffen) angeschaut. Er meinte dann, dass ich ein Mittel verschrieben bekomme. Es heißt Aknemycin. Ist verschreibungspflichtig. Das nehme ich immer abends, nachdem ich mein Gesicht mit einem nassen Lappen gereinigt habe. Du darfst dich nicht mehr mit einer normalen Creme eincremen, da das die Akne wachsen lässt. Am besten kaufst du eine (z.B. bei Dm) speziel gegen Akne. Die darfst du nur nehmen, wenn deine Haut zu trocken ist. Wenn die Flasche Aknemycin leer ist, musst du dir nochmal eine verschreiben lassen. Ich würde dir enlfehlen zu einem Hautarzt zu gehen, da er am besten weiß, was für dich gut ist und nur er kann dir dieses Mittel verschreiben. Man spricht Aknemycin ,,Aknemüzin" aus. Wenn du mehr mit mir darüber schreiben willst, können wir gerne ,,Freunde" werden. LG Maljena

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mache immer Hollywood Peelings oder aber auch Carbon Peelings. Seit dem ich das recelmässig mache habe ich keine sichtbaren unreinheiten mehr.

Alternativ ist das Vampir Lifting gut.

Aber meine oberste Priorität ist das Hollywood Peeling. I love it

Versuch mal nur 2-3 Mal die Woche zu Duschen, wenn du es noch nicht versucht hast. Schont die Hautflora. Ich dusche wirklich nur alle 3 Tage und habe NIE Pickel.

Unicorn216
Fragesteller

Ich dusche 2 -3 Mal die Woche.