Verstopfte Poren, Fungal Akne?

3 Antworten

Hallo!

Vielleicht machst du dir einen Termin beim Hautarzt aus, der kann dir hoffentlich weiterhelfen. Und welche Produkte hast du denn schon ausprobiert? Probier vielleicht Heilerde aus, habe von einer Freundin gehört dass es helfen soll. Und mit Drogerie Skincare komme ich auch nicht zurecht, es hilft mir einfach nicht (habe auch mich verstopften Poren und Mitessern zu kämpfen). LG und viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
user716363728
Fragesteller

Meine Skincare Routine für den Abend:

Cerave Porentiefe Reinigung

The Ordinary BHA Peeling (Rot)

Neutrogena Hydro Boost Aqua Creme

Hatte vor einigen Jahren ähnliche Probleme mit der Haut. Habe morgens und abends, nachdem ich mein Gesicht mit Wasser gewaschen habe, immer mein Gesicht mit dem Waschgel gründlich gereinigt und nach 2-3 Wochen war alles Weg! #

https://www.amazon.de/Garnier-SkinActive-Waschgel-Extrakt-Mischhaut/dp/B08GD67XF3?crid=3AMWSYG1ZEIOR&keywords=garnier%2Bgesichtsreinigung&qid=1707560403&sprefix=garnier%2Bgesichts%2Caps%2C117&sr=8-5&th=1&linkCode=ll1&tag=viktor0f-21&linkId=6a7fe7791dca94e7ee37ae7877deeceb&language=de_DE&ref_=as_li_ss_tl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind glaube ich geschlossene Komodone

Woher ich das weiß:Hobby