Wann geht unreine Haut weg?

1 Antwort

Es hängt wirklich von der Ursache der Hautunreinheiten ab, da sie möglicherweise mit Hormonen, schlechter Ernährung usw. zusammenhängen. Ich bin 27 und bekomme immer noch hier und da Pickel, aber das liegt an den hormonellen Veränderungen vor meiner Periode oder wenn ich etwas Fettiges essen.

Wenn es Sie stört, wäre es eine gute Idee, einen Hautarzt aufzusuchen und sich untersuchen zu lassen. Der Arzt kann die Grundursache für die Hautunreinheiten erkennen und Ihnen empfehlen, welche Produkte Sie am besten verwenden und was Sie vermeiden sollten, um Ihre Haut zu reinigen :)