Würdest du eine Frau mit unreiner Haut nehmen ?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 75%
Es kommt drauf an 17%
Nein 8%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja
  1. Es ist doch nicht schlimmes, eigentlich jeder hat oder hatte schonmal unreine haut
  2. Das kann man oft behandeln lassen oder es geht irgendwann weg
  3. Jemand, der diese Person nicht annimmt, nur weil die haut nicht perfekt ist, ist nicht die richtige
Ja

Das muss natürlich behandelt werden, aber kein Grund auf Freundschaft oder Beziehung zu verzichten.

Ja

Ja, natürlich, der Charakter zählt vieel mehr und die Person kann ja nichts für die unreine Haut

Außerdem finde ich persönlich Akne oder unreine Haut nicht hässlich oder so, aus einem bestimmten Blickwinkel ist es sogar schön, einfach weil es Haut ist

Ja

Ja, Aussehen ist zweitrangig.