Findet ihr Leute eklig die Schokolade essen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein ich finde Leute die Schokolade essen nicht eklig 93%
Ja ich finde Leute die Schokolade essen eklig 7%

11 Antworten

Nein ich finde Leute die Schokolade essen nicht eklig

Hallo dhwpdbalevfl, 👋

Findet ihr Leute eklig die Schokolade essen?
nein❗️Wer Menschen eklig findet, nur weil sie gerne Schokolade essen, ist iwie gestört. Wahrscheinlich essgestört.
Fühl mich irgendwie so eklig wenn ich Schokolade esse dieses ganze klebrige Zeug und fühl mich fett dann und ich denke immer dass andere Leute denken bah jetzt frisst die schon wieder schokolade wann frisst die eigentlich mal nix und ja denkt ihr euch das bei Leuten die sehr oft Schokolade essen so jeden Tag oder denk ich komplett falsch?

Ja, das ist typisches Magersuchts-Denken.🤦🏻‍♀️

Such dir bitte ärztliche u. psychotherapeutische

Hilfe. Gute Besserung. ✊✊✊✊✊🍀🍀

~~~~~~~

Btw:

Hast du vielleicht Angst

vor einer Diabetes-Erkrankung?

👉 Typ2-Diabetes (Übergewichts-Diabetes)

entsteht hauptsächlich:

DURCH starkes Übergewicht/Adipositas

UND jahrelange/jahrzehntelange ungesunde,

kohlenhydrat - u. fett - reiche Ernährung

UND chronischen Bewegungsmangel.

MEISTENS ist auch eine genetische

Disposition vorhanden.

👉 An💉Typ1-Diabetes💉kann jeder Mensch

in jedem Alter erkranken, völlig unabhängig

von der Ernährung, dem Körpergewicht, der

Bewegung und einer genetischen Disposition.

Typ1-Diabetiker sind idR normalgewichtig,

dünn/schlank und sportlich.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Diabetes Typ1 (LADA) seit 2006 ~ Insulinpumpe + rtCGM 🩸
Nein ich finde Leute die Schokolade essen nicht eklig

Versuchs mal mit dunkler Schokolade, insbesondere Schokolade ganz ohne Milchanteile (also auch ohne Butterreinfett etc.).

Ich habe dasselbe Gefühl, wie du beschreibst - aber nur bei Milchschokolade.

Bei dunkler Schokolade - die kann auch noch Nüsse, Obst, Chili, Ingwer etc. enthalten - kommt dieses Gefühl nicht.

Probier es doch mal aus, vielleicht ist dir auch wohler damit. 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein ich finde Leute die Schokolade essen nicht eklig

Schokolade ist ein Genussmittel.....man soll das auch nicht jeden Tag essen und da hast du Recht, da macht Schokolade dick. Schokolade ist nicht eklig, sondern süß. Du hast davor nur Angst. Schokolade macht glücklich....👍

PachamamaSquaw  27.04.2024, 14:58
man soll das auch nicht jeden Tag essen und da hast du Recht,

Nein, es ist sogar gesund, jeden

Tag etwas dunkle Schokolade zu essen.

da macht Schokolade dick.

Nein, diese pauschale Aussage ist falsch.

Schokolade macht nicht unbedingt dick!

Ich esse immer täglich etwas Schokolade

und war noch NIE dick! 🥳 💃🏻

Sugass22  27.04.2024, 17:39
@PachamamaSquaw

Etwas ist gut, da hast du Recht, aber eine Tafel oder eine Schachtel Praralinen und dazu Eis, ist nicht so toll

PachamamaSquaw  27.04.2024, 19:23
@Sugass22

.

Ja stimmt, ZUVIEL sollte es nicht sein.

Dann wird aus der Glucose nämlich Fett.

Nein ich finde Leute die Schokolade essen nicht eklig

Hiii,

Ne,finde ich nd ekelig und weiß auch echt nd,was dadran ekelig sein soll.😅😅

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Nein ich finde Leute die Schokolade essen nicht eklig

Ich esse auch jeden Tag Schokolade und es würde mir sehr schwer fallen, einen Tag keine zu essen 🥲, aber das ist doch nicht eklig. Ich finde es ja lecker, sonst würde ich es nicht essen. Aber auch bei snderen Leuten, finde ich es nicht eklig! Fett fühle ich mich danach manchmal auch, je nachdem wie viel ich gegessen habe.