Findet ihr Klimaaktivist/-innen als mögliche Partner attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 75 Abstimmungen

nein, Klimaaktivismus macht nicht attraktiv 53%
ja, Klimaaktivismus macht attraktiv 23%
nur wenn er/sie gut aussieht, Klimaaktivismus ist mir egal 16%
geht so 8%
Kratzbaum69  13.02.2022, 16:02

und als Partnerin ????

Liebello
Fragesteller

was?

Kratzbaum69  13.02.2022, 16:08

Sind Partnerinnen mit der Frage nicht gemeint ?

Liebello
Fragesteller

doch

Klimaaktivist/-innen

steht da

24 Antworten

Mir macht das ehrlich gesagt nicht viel aus. Ich will wenn dann die ganze Person mögen, nicht nur das aussehen oder die politische Meinung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein, Klimaaktivismus macht nicht attraktiv

Wäre ein absoluter Ausschllussgrund. Würde absolut alles tun, auch nur annähernd freiwillig Kontakt mit solchen Personen zu haben - also auch nicht sonst irgendwie privat, etc.

Außer es wären beruflich irgendwie Kollegen und man wäre quasi gezwungen. Aber dann wird man auch dafür bezahlt.

Die haben allgemein einfach meist extrem zu mir gegensätzliche Ansichten. (= purster linksgrünster Extremismus - gegen des Grundgesetz!) Und Aktivismus ist auch immer übertrieben. Das sind ja meist illegale - zumindest aber immer grenzwertige - Aktionen ... die noch dazu anderen auf die Nerven gehen. (Autobahnen blockieren zumindest.)

ja, Klimaaktivismus macht attraktiv

es kann MUSS aber NICHT attraktiv machen

Liebello
Fragesteller

inwiefern macht es denn attraktiv?

nein, Klimaaktivismus macht nicht attraktiv

Mir müsste eine Klimaaktivistin - um "attraktiv" zu sein - auch erstmal die folgenden 5 Fragen beantworten:

1.
Wo liegt der globale Temperaturbasiswert für das "1,5-Grad" bzw. "2-Grad-Ziel" ?
oder anders gefragt: Bei welcher Global-Temperatur hat die Erde KEIN FIEBER?

2.
Wo lag die Globaltemperatur zu Beginn der Industriellen Zeit, also um 1850?

3.
Wo lag jeweils die Globaltemperatur im Jahr 2020 und 2021?

4.
Wie begründete der NASA-Forscher James Hansen am 23.06.1988 bei seiner Anhörung vor dem US-Senat die Gefährlichkeit der damals festgestellten Erderwärmung?

5.
Welche Globaltemperatur wurde für 1988 am 24.06.1988 auf der 1. Seite der NY-Times vermeldet und welche gleiche Globaltemperatur stand dann auch in 4 Ausgaben von 1988 bis 1995 von "DER SPIEGEL"?

Wenn eine Klimaaktivistin diese 5 Fragen korrekt beantworten kann, dann wäre sie für mich "attraktiv", aber dann wäre Sie auch - wenn Sie den gesunden Menschenverstand noch beisammen hätte - bestimmt auch keine Klima-Aktivistin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Umfangreiche Recherche in div. Archiven u. Uni-Bibliotheken

Mir ist komplett egal ob die Person KlimaaktivistIn ist oder nicht. Gibt welche die findet man attraktiv, und andere eben nicht.