Glaubt ihr die Klimaaktivisten, wenn die Polizisten unterwandern?

3 Antworten

Ach komm schon, wenn alles als Unterwanderung zählt was irgendwo mal ne Vorlesung oder nen Vortrag hält......

Ich glaube die Polizisten sind keine kleinen naiven kinder und haben durchaus die Fähigkeit selbst zu denken.

Es wird Polizisten geben die eher mit der LG Symphatisieren da sie eben ähnlich denken und es wird welche geben die LG als Spinne rund Gefährlich ansehen.

Egal welche meinung die Politzisten haben, sie müssen ihren Job machen ohne sich davon beinflussen zu lassen.

Das würde kaum was bringen:

Die Polizisten, die noch dem Staat treu sind, würden die übergelaufenen Polizisten verhaften.

Also, ähnlich wie beim Umsturzversuch der Reichsbürger: Da waren auch einige Polizisten beteiligt. Die konnten sich auch nicht durchsetzen.

Woher ich das weiß:Recherche

mamedova
Fragesteller

Brasilien gibst den poliertesten Par Euro dir gucken weg

Violetta1  06.09.2023, 20:04
@mamedova

Was hat Dein geliebtes Brasilien denn mit BRD zu tun. Weisste auch nicht, ist Dir aber auch egal.