Findet ihr die Frau kann solche Ansprüche haben wenn sie so aussieht?
Kann jetzt natürlich kein Foto hochladen, aber die ist nicht die hübscheste und Gewicht ist nicht unbedingt das grüne vom Ei. Findet ihr die kann es sich erlauben solche Ansprüche zu haben?😂
Finde es immer lustig wenn ich sowas in Dating Apps lese also jede wie sie will aber es schadet ihr ja eher selber als anderen.
3 Antworten
Frauen, ganz gleich, wie sie aussehen, können so viele Ansprüche haben, wie sie wollen.
Ob sie dann jemanden finden, der ihren Ansprüchen gerecht wird, ist eine andere Frage.
Glücklicherweise ist nicht jeder so grauenhaft oberflächlich. Warum sollte jemand sich mit einer unglücklichen oder gar toxischen Beziehung zufrieden geben, nur weil die Person kein Model ist?
Wenn du nicht auf sie stehst, dann ignoriere ihr Profil doch einfach. So wie du dich verhälst, ist das weitaus unattraktiver als ihr Gewicht, also solltest du wohl eher dankbar sein für alles.
Dicke Menschen sind keine besseren Menschen😂✌️
Nur weil man besser aussieht heißt nicht das man toxisch ist und wenn man dick wie’n Berg ist ist man auch nicht unwahrscheinlicher toxisch. Man hat nur einfach die Welt weniger begriffen.
Und ignorieren tue ich das meist nicht, weil ich mich gerne darüber kapputt lache wenn unattraktive Menschen astronomisch hohe Anforderungen stellen😂
Ich habe weder irgendwo behauptet, dass Dicke bessere Menschen seien, noch das Gutaussehende toxisch seien 🤦♀️
Astronomisch hohe Anforderungen sind da kein bisschen, sondern vollkommen normale und gesunde Anforderungen. Ihr Wunsch ist nur, dass man zusammenpasst und beide Beteiligten sich Mühe geben. Was soll daran falsch sein? Das ist das absolute Minimum für eine stabile, gesunde Beziehung.
Naja, männliche Männer zu wollen wenn man selbst kein bisschen weiblich ist, find ich hat nichts mit gesunden Anforderungen zu tun und wie du schon sagtest, es ist normal sich Mühe zu geben! Das sie es extra erwähnt kommt so rüber als müsste man weiß Gott wie viel Mühe reinstecken um sie nur mal daten zu dürfen.
Es ist glaube ich kein Geheimnis das Datingprofile von Leuten die sagen “Du musst das, du musst dieses, du musst jenes, so sollst du sein, das musst du tun, dies musst du können” extrem unsympatisch sind, das erlauben sich aber sehr viele und lustig wird’s immer dann wenn man halt selbst kaum was zu bieten hat eben genau wie diese Person.
Ganz schön komisch so spezielle Anforderungen zu stellen, aber ja kann sie
Ja, meine ja es schadet eher ihr selbst weil sie findet dann niemanden.