Findet ihr, dass diese Dame sich zur sehr aufgeführt hat?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Ahnung wie ihre Reaktion ausgefallen wäre, wenn sie von deinem Autismus gewusst hätte.
Dieser ist nämlich kaum bis gar nicht sichtbar.

Davon abgesehen kann es ihr egal sein.
Ich hätte gefragt, ob es ihr lieber wäre, dass ich aufgrund meiner Müdigkeit einen Unfall baue.

Ansonsten, nur wundern über solche Leute.

kiniro  23.06.2023, 19:18

Danke fürs Sternchen :)

Ja, die hat sich nach deiner Schilderung eindeutig zu stark aufgeführt.

Aber das ist problematisch, wie ich bereits in anderen Antworten ausführte: wir kennen nur deinen Blickwinkel. Leute mit ASS nehmen vieles anders und oft als feindselig wahr.

Vergiss diese Dame einfach. Das ist eine solch kleine, lächerliche Begebenheit. Sie sind deiner Kraft nicht würdig.

Och, ich find auch die Frau hat ein wenig überreagiert. Vielleicht hatte sie einen schlechten Tag.

Ich fand das nicht frech von dir. Hätt ich auch gesagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast richtig reagiert, kann der Frau doch vollkommen egal sein, wenn Du Deinen Roller schiebst und nicht fährst.

Dein Asperger hilft niemandem!

Benimm Dich, so gut Du kannst, behandle andere Menschen respektvoll, genauso wie Du es von den anderen Dir gegenüber erwartest!

Nebenbei, an Deiner Ausdrucksweise kannst du auch noch arbeiten, wenn Dir das Rollerschieben Zeit dazu lässt!

Alles Gute!

Lavendel311
Fragesteller

Ich bin nicht wie eine Machine die keine Emotionen hat. Ich habe auch Emotionen und wenn du sowas sagt, werde ich wütend.

Pescatori  13.06.2023, 22:54

Nebenbei, an deiner Überheblichkeit kannst du auch noch arbeiten, falls du selbskritisch sein kannst.