Mädchen ist frech und provoziert mich, warum?

5 Antworten

Das ist reines Geltungsbedürfnis.

Das Verhalten wird dadurch angefeuert, wenn der Andere darauf anspringt.

Wenn man gelangweilt solche provokatiponen mit "ja ja" kommentieriert, werden die Provokationen relativ rasch an Intensität abnehmen und ggf. ganz versiegen, da es einfach keinen Spaß macht, wenn der andere nicht auf Provokationen reagiert.

Günter

Was sich neckt, das liebt sich

Kann also gut sein, dass sie das macht, um deine Aufmerksamkeit zu bekommen.

Oder sie macht das, um in ihrem Freundeskreis als "cool" dazustehen.

ich provoziere auch total gern :) warum? weil es einfach geil ist :)

also ich glaub sie will was von dir und will dich aus der reserve locken :) wie provoziert sie dich denn????? und macht sie das mit anderen auch oder nur bei dir?

Zaro99
Fragesteller

Nur bei mir soweit ich weiß

Blacksina  18.02.2019, 13:25

ok und was macht sie wenn sie dich provoziert??

Zaro99
Fragesteller
@Blacksina

Sie lässt dumme Kommentare ab und will mich damit vor anderen bloßstellen

Du hast nicht erwähnt ob du männlein oder weiblein bist

Zaro99
Fragesteller

Bin ein Junge

Oussama2012  17.02.2019, 16:12
@Zaro99

Ich denke sie will deine aufmerksamkeit oder sie ist neidisch auf dich Weil du hübscher bist als sie

Sie ist einfach eine billige tussi dir sich für Gott und die Welt hält.

Einfach ignorieren.