13.Geburtstag?
Hallo 🙃 Ich feiere im Februar meinen Geburtstag und weiß nicht was ich machen könnte... Und ich weiß auch nicht genau mit wem, weil ich hab sozusagen 3 Freundeskreise: Grundschule, jetztige Klasse und meine Freizeitfreunde. Übrigens sind wir alle Mädchen. Insgesamt wären wir ca 11 oder so... Ich dachte vielleicht irgendwie ne Faschingsparty? Aber was könnte ich dann da machen? Und ich finds nicht soo cool mit allen zu übernachten, wenn dann nur mit einem Freundeskreis.
Vielen, vielen Dank für Antworten!! 🌼
3 Antworten
Eine Faschingsparty wäre echt eine coole Idee, vor allem im Februar. Du könntest ein Motto festlegen, z.B. Märchen, Filmcharaktere oder etwas Lustiges, und dann könnt ihr euch passend verkleiden. Spiele wie eine Modenschau, Karaoke oder ein Quiz könnten gut passen, und mit Snacks und Musik wird es sicher super. Wenn du nicht alle Freundeskreise zusammenbringen möchtest, könntest du vielleicht mit jedem Kreis separat feiern oder nachmittags alle einladen und abends nur mit einem engeren Kreis übernachten. So ist für jeden was dabei! 🎉
Eine Faschingsparty klingt super spannend!!! Frag einfach alle ob sie sich nach einem bestimmten Motto verkleiden könnten. ;)
Ihr könnt außerdem:
★verschiedene Spiele spielen (Wahrheit oder Pflicht, Werwolf etc.)
★Etwas backen (Kekse, Pizza, Muffins usw.)
★Einen Film anschauen
★Wenn es in deiner Nähe irgendwelche spannende Orte gibt (Eislaufplatz,Kino ...) könnt ihr auch dort hingehen
★Manchmal liegt im Februar noch Schnee, dann könnt ihr eine Schneeballschlacht machen. Ansonsten macht eine Kissenschlacht.
★Erzählt euch einfach die verschiedensten Sachen und habt Spaß!!!
Lg☃️
Die Party ist doch ne tolle Idee. Spät Mittags um 14 Uhr oder 15 Uhr anfangen und um 20 Uhr ist spätestens Feierabend. Da übernachtet keiner.
Alle kommen verkleidet, du kannst Wettschminken machen, Disco, Kostümmodenschau mit Preisen für die originellsten Kostüme, Karaoke, und alle lernen sich gegenseitig ganz locker kennen.
Buffet mit Salaten und Würstchen und Buletten, auch für veganer. Kinderpunsch, Limo, etc.