Ausrede um nicht arbeiten zu müssen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaube du hast es dir schon gedacht aber hier wirst du keine Ratschläge finden wie du am besten die Arbeit schwänzen kannst um zu feiern bei deiner Freundin. Wer feiern gehen kann, kann auch arbeiten wird nicht toll für dich aber ja so ist das Leben, ist kann nun mal nicht immer Spaß machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis du erwachsen bist und Verantwortung übernimmst, scheint es noch ein weiter weiter Weg...

Wir können dir hier Tipps geben, noch und nöcher. Fakt ist, du wirst mit deiner Einstellung sehr bald ganz schön auf die Schnauze fallen. Dann ist das Gejammer groß...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überlege Dir was Dir wichtiger ist, der Job oder die Feier. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dir die Feier wichtiger ist als die Arbeit – kündige, dann musst auch nicht arbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?