findet ihr das, das ein guter preis ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das kann man ausgeben. Bedenke mal dass da der Lohn vom Friseur, der verbauch vom Wasser und Strom und des Shampoos, Kur und conditioner, der Verschleiß der Werkzeuge (schere, kamm, Föhn, etc), das Handtuch und der Umhang die frisch gewaschen werden müssen und die Steuer mit drin ist. Dann muss der Laden auch noch was verdienen.

Da ist der Preis in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mich viel mit Haarpflege beschäftigt
Lexa1  13.04.2024, 16:28

Als Mann bezahlst du 25 € und die Leistungen bleiben gleich?

Yodaa394  13.04.2024, 16:43
@Lexa1

Ich denke das kommt drauf an wie lang die Haare sind. Wenn sie kurz sind, brauchen sie weniger Wasser, weniger Produkt und weniger Zeit beim föhnen und das macht viel aus. Das müsste für alle gleich gelten, nach haarlänge nicht nach gender

Lexa1  13.04.2024, 17:56
@Lexa1

Ja, denn die Leistung und die Nebenkosten bleiben gleich. Jedenfalls bei Waschen, Schneiden, Föhnen.

Yodaa394  13.04.2024, 18:11
@Lexa1

Ja. Da stimme ich zu. Ob jemand mit pen*s oder jemand mit m*psen im Stuhl sitzt ist ja egal... die Haare sind entscheidend:)

gogouz
Fragesteller
@Yodaa394

trotzdem zahlen auch kurzhaar frauen mehr als die männer

Yodaa394  14.04.2024, 16:55
@gogouz

Ja da sollte man mal ein Update machen... aber ich denke, das wird so schnell nicht kommen. Danke für den stern😊

für weiblich ist das eigentlich standardpreis,

für männlich wärs überteuert.

gogouz
Fragesteller

es ist so scheiße teuer geworden

ich heule man:(

Für Männer eindeutig zu teuer. Aber meiner Meinung nach auch für Frauen. Was ist der Unterschied? Haare sind Haare. Und es gibt auch genug Männer mit langen Haaren, so wie es Frauen gibt mit kurzen Haaren.

gogouz
Fragesteller

ja finde ich auch

schurkraid  17.04.2024, 17:26

also bei mein frisör wird da wohl unterschieden,

meistens sind frauen auch länger am stuhl was auch den preis ausmacht,

aber wen eine frau kurzhaarschnitt will zahlt sie hier auch einfach den preis für eben kurzhaarschnitt der keine ahnung grade 25€ oder so kostet.

nur kommt das eben wohl sowas von selten vor,