An die männlichen Frisörgänger: Wieviel zahlt ihr beim Frisör für waschen, schneiden, föhnen (also ohne andere Zusatzleistungen)?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

20 oder weniger 50%
mehr als 30 30%
25 bis 26 15%
27 bis 28 5%
21 bis 22 0%
23 bis 24 0%
29 bis 30 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
20 oder weniger

Aktuell genau 20 Euro

Kommt darauf an, zu welchem Friseur ich gehe. Normalerweise 21,-€, sonst 38,-€ (da wären aber theoretisch Zusatzprodukte dabei).

25 bis 26

Wenn noch färben und stylen dazu kommt, bin ich ca 2h dort im Laden und am Ende ca 100€ los...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ich meine Haare für gewöhnlich trocken schneiden lasse, lässt sich dies mit waschen, schneiden, föhnen nicht wirklich vergleichen, aber ich gebe zumindest momentan für einen Trockenhaarschnitt 16 Euro aus.