Mit Produkten im Haar zum Frisör?

4 Antworten

Nein sowas ist nicht schlimm. Ich habe auch immer Haarspray und Schaumfestiger in meinen Harren, wenn ich zum Friseur gehe. Wenn das den Friseur stört, dann kann er deine Haare einfach waschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein eigentlich nicht da Friseure immer die Haare waschen

Ein korrekter Haarschnitt klammert den Oberkopf nicht aus, es wird ein akkurater Übergang geschnitten, dazu sollten die Haare keine Produkte enthalten, aber es wird beim Friseur sowieso eine Haarwäsche vorab gemacht.

Gutes Gelingen.

Wenn es nur die Seiten sind, könnte das gehen.

Möglich ist aber auch das der Frisör deine Haare waschen muß um einen vernünftigen Schnitt hinzubekommen.