Findet ihr Albaner sind Schön?

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

Sind nicht Schön 🙄 78%
Geht so 🙂 19%
Sind Schön 😍 3%

16 Antworten

Geht so 🙂

Es gibt KEINE Nationalität die durchgehend schön ist.

Gibt auch hier solche und eben die Anderen.

Bist Du speziell nun Albaner, was ich nicht weiß, lässt Deine psychische Schönheit rein aufgrund dieser Verallgemeinerung schon zu wünschen übrig.

P.S. so entsteht übrigens Rassismus!

Finja002002  29.02.2024, 14:44

So entsteht kein rasissmus

Wiesel1978  29.02.2024, 16:22
@Finja002002

Wenn Du auf Herkunftsländer bezogene Fragen/Aussagen zu dem Typus Mensch (verallgemeinernd auf ein spezielles Land) stellst/triffst, ist das sehr wohl der Grundzug von Rassismus.

Auch wenn diese Frage im Detail etwas positives hinterfragt, sind im Umkehrschluss Menschen aus anderen Nationen hässlich.

Zumeist wird, wissenschaftlich belegt, Schönheit symmetrieabhängig gewertet. Je symmetrischer ein Gesicht ist, umso schöner wird es empfunden. Eine perfekte Symmetrie besitzt niemand!

Hallo Lilliana796!

Keine Ahnung, da es in jedem Land weniger hübsche, normale und extrem hübsche Menschen gibt. Zudem varriert ja die Meinung je nach Region, Kultur, Religion und Geschmack.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Geht so 🙂

Gibt welche die verdammt Hässlich sind, gibt aber auch welche die echt schön sind.

Albanischens Model vs irgendein Normalo =

Model gewinnt.

Irgendein Model vs normaler Albaner =

Model gewinnt.

Sind nicht Schön 🙄

auch ich als junge finde in der regel albaner nicht so schön, aber nicht wegen ihrer nationalität aber azet ( aslo der dude auf dem bild ) hat eigentlich ein paar gute tracks

Naja ich sag mal so, Ansich ist jeder schön aber muss nicht immer der Geschmack von der Person sein