Finanzielle Probleme?

6 Antworten

Grüß Gott,

wie sieht es aus, wenn ich fragen darf ?

Es gibt noch Anyfin. Es ist eine schwedische Bank (glaube ich), welche auch in DE ansässig bzw. „unterwegs“ ist und die übernehmen die Schulden von bis zu 20.000€ pro Kunde, egal wie viele es Kredite sind !

Gottessegen durch unseren Herrn Jesus Christus und Maria :)!

Du kannst auch zu Jesus um Hilfe beten, Er wird dir bestimmt helfen 😁😉❤️🙏🏻❤️✝️!

Liebe Grüße

Dawid

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   11.08.2024, 21:06

D habe ich schon öfters Anfragen gestellt ich erhalte aber irgendwie immer absagen und religiös bin ich nicht

Dawid2021  11.08.2024, 21:13
@Inkognito-Beitragsersteller

Darf ich dich fragen, ob du noch mit den Eltern wohnst ?

Es geht darum, dass Anyfin ja wissen möchte, wie du die Miete zahlst.

Außerdem, was hast du in dem Feld: Schulden angekreuzt, z.B. 100-200€ mtl ?

Weil wenn du z.B. alleine wohnst und deine Miete mit mtl Schulden 850€ betragen, dann wirst du leider abgelehnt.

Wenn du aber mit den Eltern wohnst und als Miete 0€ und als mtl Kredit-Schulden 100-200€ angibst, dann wirst du eher bei 1050€ Einkommen angenommen.

Bei der ganze Sache muss man aber Wahrhafte Angaben machen, spricht nicht lügen !

oder hast du vielleicht einen Schufa-Eintrag, Inkasso oder irgendwelche Insolvenzverfahren laufen ?

Inkognito-Nutzer   11.08.2024, 21:33
@Dawid2021

Ich wohne nicht bei meinen Eltern habe nur meine Zweitanschrift dort. Meine Miete beträgt 390€

Inkognito-Nutzer   11.08.2024, 21:36
@Dawid2021

Ich habe jeden einzelnen PayPal Kredit einzeln abgegeben

Hör auf, Zeug zu kaufen, das du nicht brauchst. Verkaufe alles wieder, was du da aus Jux und Tollerei gekauft hast. Mach einen Termin bei der Schuldnerberatung.

wenn du jeden Monatsende nur 400-600 im Minus bist reicht ein normaler Dispositionskredit bei der Bank. Du musst lediglich das Konto anschliessend wieder ausgleichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey wie sieht es mittlerweile mit deinen Schulden aus? Du solltest unbedingt penetrant sein, was ein Minijob angeht oder sonst was. Du musst auf sie zu kommen, mal anrufen, am besten morgens. Ansonsten solltest du sehr viel einsparen oder nach anderen verdienstmöglichkeiten gucken.

Frag mal dein Chef ob er dir helfen kann. Meine Firma hat mich auch super unterstützt als ich Insolvent war. Und das obwohl ich erst angefangen hatte bei denen. Sag ihm die Wahrheit und das dich das beschäftigt. Die hören dir auf jeden Fall zu.