wie viel euro darf man bei paypal ins minus gehn um es monatlich abzustottern?

2 Antworten

Man „darf“ bei PayPal überhaupt nicht ins Minus gehen!
Die PayPal Nutzungsbedingungen verbieten das!

Und falls es doch passiert, dann ist man verpflichtet, das Minus SOFORT auszugleichen.
Wenn man das nicht tut, dann folgen erheblicher Ärger, Gebühren und PayPal schaltet relativ schnell Inkasso ein. Das wird dann richtig teuer.

Man darf bei Paypal keinen cent ins Minus gehen ^^

Shadowtheghost
Fragesteller

bin ich schon öfters ... und ich habe jede überteuerte rechnung beglichen ich suche das maximale

LePetitGateau  03.10.2021, 16:20
@Shadowtheghost

Du sprichst von über Paypal organisierter Ratenzahlung - OB du beim Shop in Raten bezahlen darfst und bis zu welcher Höhe entscheidet der angeschlossene Shop. Da gibt es keine allgemeingültige Aussage

Bei Paypal darf man nicht ins Minus gehen. Die sind für die Ratenzahlung nur Vermittler

LePetitGateau  03.10.2021, 16:22
@Shadowtheghost

Wir geben dir hier doch keine Hilfestellung für Betrug AHAHAHAHAHAHA. Einzukaufen ohne direkt bezahlen zu können ist ne Straftat

Shadowtheghost
Fragesteller
@LePetitGateau

wo ist es denn eine straftat wenn man alles abbezahlt und seine wohnung fertigstellt ich brauch halt 2 schränke ein sofa und fürs badezimmer für den minigeschirrspüler ein regal ... weil in der küche kein anschluss dafür existen tut ... -.- mein gott

in corona kannst doch eh nicht arbeiten ohne das jemand für einen nieser mit kontaminierungsalarm rechnen muss