Kann man als Azubi ein Gebrauchtwagen finanzieren?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 70%
Ja 30%

7 Antworten

Ja

Nichts ist unmöglich!

Ja das geht wahrscheinlich mit einem Bürgen. Das heißt jemand mit genug Einkommen, welches er auch bei der Finanzierung vorweisen muss, kann für dich Bürgen.

Nein

NOPE

NO CHANCE

Du liegst unter der Grenze von 1100 und paar Gequetschten € pro Monat

Ja

Sogar ein Neuwagen geht. Das Geheimnis: die Finanzierung über die Eltern laufen lassen und ihnen die monatliche Rate geben.

Ja

Wenn du z.B. Zuhause wohnst und kaum Ausgaben hast, natürlich

Nein

Du hast keine Festanstellung und liegst unter der Pfändungsgrenze. Da muss die Bank schon sehr naiv sein, da einen Kredit zu geben. Wenn du noch zuhause wohnst und sonst keine hohen Ausgaben hast, hast du die 3000€ ja aber schnell zusammengespart.

Was möchtest Du wissen?