FedEx England nach Deutschland 2 Monate?

2 Antworten

Erstmal das Paket ist weg, so einfach ist das.

FEDEX ist ein Kurierdienst, deren Anspruch ist es das die Sendung am nächsetn oder spätestens am übernächsetn TAg beim Emfänger ist und standartmässig wird das ganze mit Luftfracht verschickt.

wenn es nach einem Monat nicht aufgetaucht ist, bringt es auch nichts 3 Monate zu warten.

Samuel2602
Fragesteller

Ne so einfach ist das nicht. Es ist ein 4kg Paket was keine Erbse enthält. Das Paket kann nicht einfach weg sein. Finde die Einstellung von dir auch sehr beschissen ehrlicherweise. Solche Antworten helfen dem Fragensteller überhaupt nicht. Du scheinst halt dahingehend 0 Ahnung oder Erfahrung gesammelt zu haben.

blackhaya  01.11.2023, 19:59
@Samuel2602

Ich arbeit in der Logistik und habe auch mal für 1 Monat in einem Depot von FEDEX gearbeitet.

Nur was bringt es den Boten zu erschlagen wenn man mit der Antwort nicht zufrieden ist.

Nicht normal. Beim Versender eine Nachforschung beauftragen.

Samuel2602
Fragesteller

Habe ich ja bereits. Der Verkäufer sagte mir, dass FedEx keine weitere Auskunft geben wird.

einandereruser  01.11.2023, 20:06
@Samuel2602

Der Versender ist bis zur Zustellung an Dich für die Sendung verantwortlich.

Wenn er keine Lieferung nachweisen kann, dann soll er nochmal kostenfrei nachsenden.

Problem: UK ist nicht EU. In der EU wäre dieser Anspruch leichter durchzusetzen.

Samuel2602
Fragesteller
@einandereruser

Ist halt ein Stück mit Unterschrift. Da kann er schwer was nachschicken, da es ein Unikat ist... Aber ich werde dort definitiv noch einmal nachhaken