wird jedes paket vom zoll geöffnet wenn man es nach england verschickt?

4 Antworten

Nein die werden durchleuchtet und nur bei Verdacht oder nicht genau zu zu Ordnen geöffnet.

Wenn ja, dann kannst eine Grußbotschaft für den Zöllner reinmachen....

----

Denke nicht - wird geröngt efenduell - bei Verdacht auf irgendwas - geöffnet

Die müssen nicht alle geöffnet werden. Sie durchlaufen Durchleuchtungsstationen und Hunde werden eingesetzt. Was dabei auffällt wird genauer untersucht, bis hin zur Öffnung.