Warum ist mein Paket aus England nach über 3 Wochen nicht angekommen?

3 Antworten

Naja, Brexitanien ist ja EU-Ausland, also mit Zoll und allem. Das kann dauern, hatte uch auch schon mal.

Besonders lange dauert es, wenn außen am Paket nicht die richtigen Formulare angebracht sind.

Hallo,

durch den Brexit haben sich die Post-Laufzeiten aus England arg verlängert. Es ist keine Seltenheit, dass 1 Paket 4 bis 6 Wochen nach Deutschland braucht.

AstridDerPu