Falls man mal geghosted wird, macht es Sinn 2 Wochen später mal nochmal nachzufragen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 90%
Vielleicht 10%
Ja 0%

3 Antworten

Nein

Jetzt mal im Ernst: So "ok" kann das gar nicht sein, aber Einbildung ist auch eine Bildung, bei so vielen Fragen, die du schon dazu gestellt hast und jedes Mal ist es das gleiche Thema.

Irgendwann muss doch mal der Punkt kommen, an dem man selbst merkt: "Ist vielleicht zu viel Fokus auf das Problem" Der Punkt ist gekommen, du stellst immer ungefähr die gleichen Fragen, es reicht doch irgendwann, wie viele Antworten willst du noch.

Die Definition von Wahnsinn ist es, immer das gleiche zu tun und ein anderes Ergebnis zu erwarten. Menschen sprechen nicht nur mit Worten, sie sprechen auch durch ihre Taten und diese Tat zeigt, dass das kein Interesse besteht, also lass doch endlich ab von Tennis spielen und der Frage danach, ob man noch eine Chance auf eine Beziehung hat, selbst wenn man gekorbt wurde. "Beide voll entspannt und ok damit" ja von wegen.

Ich verstehe, dass sowas weh tun kann aber du machst es dir nur selbst schwerer, indem du dich weiter damit beschäftigst und immer wieder auf diesen Knopf drückst. Fokussiere dich mal auf was anderes.

Nein

Warum?

Weil sie nicht antwortet.

Keine Antwort bedeutet "Lass mich in Ruhe!"

Vielleicht nähert ihr euch irgendwann wieder an aber für den Moment ist es besser getrennte Wege zu gehen.

weitweiter
Fragesteller

Denkst du ich kann den dann irgendwann anschreiben oder sollte ich überhaupt nichts mehr machen? Also wenn wir uns irgendwann mal wieder annähern könnten dann nur wenn er sich jemals wieder von selber meldet?

juli1899  03.05.2023, 16:04
@weitweiter

Exakt entweder er meldet sich oder halt nicht. Du solltest dir selbst auch ein bisschen was Wert sein :)

Nein

wenn du der person wichtig genug wärst hätte sie sich selbstständig wieder gemeldet .. da das nicht passiert ist , lass es lieber das macht es nur komischer auch wenn es für dich wahrscheinlich scheiße ist aber kopf hoch und weiter ..