Fähigkeiten künstlerisch darstellen aber wie?

LottaKirsch  30.10.2020, 15:02

Inwiefern? Zeichnen? Malen? Plastisches Gestalten? Fotografieren? Filmen? ...

Hannaamarin
Fragesteller

Alles erlaubt

2 Antworten

z.B.: durch Malen auf Papier oder auf Leinwand, Darstellung durch Modellieren (Figuren formen mit Knete, Plastilin, Gips, Ton) Pantomime, Theater, Sketche, Erzählungen, Geschichten aus dem Buch, Gedichte, durch Fotos oder ausgedruckten Bildern, Filme, ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein erfahrener und vielseitiger Sozialpädagoge

Wenn ich Inspirationen zu sowas suche, dann gebe ich in einer Suchmaschine meiner Wahl z.B. "icon hilfsbereitschaft" ein. Weiß nicht, ob du solche Inspirationen suchst, die Frage ist ja recht offen formuliert, aber vielleicht hilfts ja :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung