Künstlerische Darstellung: Schlage zwei Fliegen mit einer Klappe? Objekte die zwei verschiedene Zwecke erfüllen?

1 Antwort

Schwierig, kenne die genaue Aufgabenstellung nicht und weiß auch nicht ob deine Beispiele richtig gewählt sind, den zwei fliegen mit einer Klappe schlagen bedeutet ja eine Aktion erzielt zwei Ergebnisse. Deine gurkenglas kann man ja entweder für gurken ODER Münzen verwenden aber nicht gleichzeitig.

Zb Kompost würde mir einfallen Müllentsorgung und Düngerproduktion oder du fährst Fahrrad statt Bus spart busticket und du machst Sport... Ja kann man meine Beispiele nicht künstlerisch darstellen aber ist vieleicht ein anderer gedankenansatz