Wie findet ihr diese Zeichnung? Die ich im Kunstunterricht anfertigte?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Deine Zeichnung hat etwas - und man sieht, dass Du Übung hast.

Den Haarverlauf an der Stirn, das Kinn, das Ohr und die Augen empfinde ich als nicht ganz präzise - aber es passt stimmig in den Gesamteindruck Deiner Zeichnung. Deine recht lockere Art zu zeichnen gefällt mir. Mach weiter.

Viel Erfolg und alles Gute

Jo

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die Zeichnung ist toll👍Allerdingsfinde ich, dass die Stelle neben dem rechten Auge nicht im Schatten liegen sollte. Das Licht scheint von schräg oben zu kommen. Dann läge diese Stelle eigentlich nicht im Schatten. Sonst habe ich nichts auszusetzen

Die Zeichnung ist gut, wichtig wäre noch zu wissen, ob sie jemand bestimmten darstellt und der demjenigen ähnlich sieht.