Wie findet ihr diese Zeichnung?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Gut 64%
Mittelmäßig 21%
Schlecht 14%
Sehr gut 0%

5 Antworten

Gut

Immer weiter üben, dann wird es immer besser. Sieht aber schon ganz gut aus. :)

Mittelmäßig

Übung macht den Meister. Lass dich nicht unterkriegen und mal weiter. Ist aber auf jeden Fall schon mal besser als meine Bilder.

Mittelmäßig

Ich kann leider nicht erkennen, was es sein soll.

Vermutung: Aus einem Flugzeug der Blick?

Aber man erkennt nicht, was man da sieht

Reddington98
Fragesteller

Genau, Ausblick aus ein Helikopter oder Flugzeug...

Gut

Ich finde die Zeichnung sehr schön. Es ist offensichtlich, dass du viel Mühe investiert hast, und das Ergebnis ist beeindruckend. Ich kann sehen, dass du ein talentierter Künstler bist.

Ich hoffe, du wirst weiter zeichnen und deine Fähigkeiten weiterentwickeln. Ich bin gespannt, was du in Zukunft noch alles schaffen wirst.