Film Ideen [Imagefilm Schule]?

5 Antworten

Wir sollten auch mal einen drehen, wir haben die Mensa, ein paar Klasse, die Aula und ich glaube das Lehrerzimmer gefilmt. Vielleicht auch ein paar Schul- AGs

  1. Sportunterricht mit lustigen Spielen und Moves

  2. Chemie / Physikunterricht mit Interview des Lehrers
  3. Pausenhof, Bäcker, Mensa, Freizeitangebote wie Kicker
  4. AG Übersichtsplan

Und was auch cool kommt in einer Art Intro. Die Cam mal von Sonnenaufgang bis Untergang auf das Gebäude richten und im Schnelldurchlauf laufen lassen.

Ach da gibt es doch so viele tolle Ideen - seid kreativ ;).

das was eure Schule zu etwas besonderem macht...AGs, erfolgreiche Sport oder Musikgruppen, Klassenfahrten, Schüleraustausche, alles was damit zu tun hat könnt ihr einbringen, vielleicht exisitert ja auch videomaterial, was ihr mit verwenden könnt...wie kommt zur schule? ist die iwie gut an die öffis angebunden oder so...

Hi,

Bibliothek find ich immer cool ;)

Aber Keller oder Lehrerzimmer haben immer coole Wirkung ;)

LG Clinx

Chemiesaal oder Physik, wo man Experimente macht, finde ich auch gut.

LG weissnixxD