Mensa in schule?

3 Antworten

Aus meiner erfahrung würde ich zum beispiel sagen: Die konsistenz des essens ist nicht immer richtig, das Essen schecht manchmal nicht richtig, Die warteschlange ist oft zu lang, zu viele leute drängeln vor, usw

Du sollst im Grunde nur darstellen wie deine Meinung dazu is, findest du das essen okay?

Wie findest du die Bedienung, wie findest du die Abwechslung usw.

eintönig, schmeckt manchmal nicht, EXTREM LANGE WRTEZEITEN, keiner meiner freunde geht dahin, angst keinen platz zu bekommen

Muhamakka  06.12.2021, 08:39

man kann von jedem beobachtet werden