Idee für Präsentation?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was ist denn dein Lieblingsfach und passt da vielleicht was mit einem Klimawandel-Thema zusammen?

geographie -> Extremereignisse wie Tsunamis, El Niño, usw im Klimawandel

politik/Gesellschaftskunde -> Entwicklung von Fridays for Future, Das Konzept der linearen Ökonomie und der Bioökonomie

Chemie -> Problematik von Kunststoffen (Mikroplastik, Deponien) und mögliche biobasierte Alternativen

Biologie -> Artensterben in der Klimakrise (z.B. Bienen-/Insektensterben

Wenn du Hilfe brauchst, gib Bescheid! Zu dem Thema schreibe ich gern :D

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Annanas1006
Fragesteller

Danke für die Antwort dadurch bin ich auf mein Thema der Zusammenhang zwischen Naturkatastrophen und dem Klimawandel gekommen

  • Snapchat, Instagram & Co.: Was bedeutet Social Media für uns?